Fr., 17. Dez.

|

Entdecke die Kraft deiner Mitte

Entdecke die Kraft deiner Mitte

um im tobenden Sturm die Verbindung zu deiner inneren Urkraft nicht zu verlieren

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Entdecke die Kraft deiner Mitte

Zeit & Ort

17. Dez. 2021, 16:00 – 17:00

Entdecke die Kraft deiner Mitte

Über die Veranstaltung

Entdecke die Kraft deiner Mitte, um im tobenden Sturm, die Verbindung zu deiner inneren Urkraft nicht zu verlieren

Ich träume schon so lange eine Gemeinschaft von Frauen ins Leben zu rufen, die sich, vor allem in turbulenten Zeiten wie diesen, Halt und Stabilität gibt. 

Früher als gedacht ist der Zeitpunkt gekommen! 

Ich lade dich herzlich ein im Kreis der Frauen (vorerst online) Platz zu nehmen. 

Im Sinne des kommenden Vollmondes am Freitag, welcher der allerletzte Vollmond vor der Wintersonnenwende ist, öffne ich bis zum Höhepunkt des Jahres im Dezember, dem Fest der Liebe, einen Raum für Frauen, um einfach nur zu SEIN.

Ein Raum, wo du...

...dich spürst und erlebst, so wie du wirklich bist.

...innere Stabilität erlangst, wenn dich der tobende Sturm im Außen, droht, umzuwerfen.

...die Führung deines Lebens (wieder) übernimmst und das immer größer werdene Gedankennetz, dass sich vielleicht in deinem Kopf spinnt, wieder auflöst.

...dich mit deinem tiefsten (Ur-)Ängsten auseinandersetzt. 

...hilfreiche Tools erlernst, um im tobenden Sturm gehalten zu werden und bei dir zu bleiben.

...so sein darfst, wie du bist und du dich vollkommen fallen lassen kannst!

Es ist Zeit für Innenkehr. Die dunkelste Zeit des Jahres steht uns bevor.

So wie es uns die Natur im Moment vormacht, sollten wir es ihr gleichtun. 

Rückzug. Stille. Ruhe. Langsamkeit. Innenschau. Versinken. Loslassen. Seelenschreiberei. Hingabe. Heilung.

In jeder Dunkelheit werden wir aber immer wieder an das Licht in uns erinnert. 

Das Licht, dass in uns leuchtet oder auch an das Licht, dass von Außen auf uns scheint. 

So wie der Vollmond Monat für Monat auf unsere dunkelsten Themen leuchtet,haben wir im Moment die Möglichkeit die dunkelsten Ecken in uns an die Oberfläche kommen zu lassen, sie zu beleuchten und wie die Wellen das Meer, unsere Seele reinigen.

Meine Yogalehrerin Anne Rümmele schreibt zu dieser Zeitqualität folgendes:

"Nehmen wir uns die Qualitäten des Wassers als Vorbild und versuchen wir uns an die am tiefsten gelegenen Orte spülen zu lassen. Seien es die tiefsten Gewebe in unserem Körper und deren Bewegungen und Spannungen, die wir erspüren oder sei es mehr unser innerstes Sein und die damit verbunden Gefühle, die wir in der Stille Schicht um Schicht freilegen. 

Gehen wir an die äußersten Punkt unserer Verstandes und widerstehen der ständigen Sehnsucht nach Kontrolle und Form und lassen los in die Formlosigkeit. So üben wir uns auch im Loslassen und Schmelzen von starren Geisteszuständen und Konzepten."

Ich lade dich herzlich ein im Kreis der Frauen Platz zu nehmen. 

Energieaugleich: 66€ - 99€ (bitte schätze selbst ein, was für dich im Moment möglich ist zu geben)

Termine:  21.11.2021 10 - 11 Uhr

26.11.2021 16 - 17 Uhr

03.12.2021 16 - 17 Uhr

08.12.2021 10 - 11 Uhr

17.12.2021 16 - 17 Uhr

24.12.2021 10 - 11 Uhr

Die Einheiten werden aufgezeichnet und stehen dir im Nachhinein noch zur Verfüfung. 

Diese Veranstaltung teilen