Mi., 25. Mai

|

weibliche* Sexualität

Entdecke die Kraft deiner weiblichen* Sexualität

und werde Teil einer Bewegung von Frauen*, die ihr Potential kennen

Entdecke die Kraft deiner weiblichen* Sexualität

Zeit & Ort

25. Mai, 17:00 MESZ – 31. Aug., 18:30 MESZ

weibliche* Sexualität

Über die Veranstaltung

Entdecke die Kraft deiner weiblichen* Sexualiät

und werde Teil einer Bewegung von Frauen, die ihr Potential kennen

3 Monate | 6 Frauen | Online

Ich ziehe die Frauen* im Moment förmlich an:

Die Frauen*, die so viel Verletzung, Scham, Schuld, Ekel, Angst, Wut und Lustlosigkeit im Bezug auf ihren Körper und ihrer weiblichen* Sexualität spüren.

Sie alle tragen tiefe Wunden in ihrem Schossraum, welche sie dabei behindern, ihre eigene Sexualität in der Tiefe zu erleben, um dort drinnen zu erblühen, die innewohnende Schöpferkraft zu fühlen und zu leben!

Oh du Liebe, so unglaublich viele falsche Bilder prägen unsere eigene Sexualität und hindern uns daran, weg von der Oberfläche, tief nach innen zu reisen, denn dort erwarten dich die wahren Schätze!

Wenn du erst einmal eintauchst und die wichtigste sexuelle Beziehung, nämlich, die zu dir selbst, beginnst zu erforschen, öffnen sich dir ganz neue Dimensionen!

Auf diesem Weg dorthin begegnest du wahrscheinlich vielen weniger schönen Gefühlen, die aber ihren Raum brauchen und gefühlt werden wollen.

Oft sind es nämlich gerade die Gefühle, die uns blockieren und in denen gleichzeitig unglaublich viel Potential steckt zu wachsen.

Unsere Gefühle sind unsere Wegweiser, unser innerer Kompass, und von Geburt an da. Sie können uns im Alltag im Weg stehen oder aber an die wundervollsten Orte in uns selbst führen!

Du Liebe, es ist an der Zeit dein volles sexuelles Potential zu entfalten und all diese Energie in deinem Sakralbereich für dich zu nutzen und nicht mehr zu unterdrücken.

Damit meine ich nicht nur Lust und Orgasmen zu haben, sondern es geht um die Befreiung von all deinen blockierenden Emotionen, alten und limitierenden Glaubenssätzen, schmerzvollen Erinnerungen und unaufgeklärten (transgenerationalen) Traumatas, die in deinem Körper festsitzen.

Ich bin durch diesen Prozess gegangen, um nun den Raum für deinen Wachstum und deine Heilung zu öffnen und zu halten!

Entdecke die Kraft deiner weiblichen* Sexualität und nutze deine innewohnende Schöpferkraft, um voran zu gehen!

Werde Teil einer Bewegung von Frauen*, die ihr Potential kennen und wissen wie sie sich selbst führen können!

Bist du bereit...

  • aus deiner Komfortzone herauszutreten und all deinen unangenehmen Emotionen zu begegnen?
  • mit mir gemeinsam tief nach Innen zu reisen?
  • die innewohnende Schöpferkraft freizusetzen?
  • dich und deinen Körper ganz neu kennenzulernen?
  • und viele neue Höhepunkte in dein Leben zu ziehen?

Wir begeben uns 3 Monate lang auf eine intensive Reise, um deine innewohnende Schöpferkraft zu aktivieren und freizusetzen.

Energieausgleich: 666€* (*Ratenzahlung ist immer möglich)

Eröffnungszeremonie: 25.5.2022 um 17 Uhr

Kursplattform mit den Aufzeichnungen, zusätzlichen Übungen und Meditationen

weitere Termine: 8.6.2022  17 Uhr | 29.6.2022 17 Uhr | 13.7.2022 17 Uhr | 27.7.2022 17 Uhr | 31.8.2022 17 Uhr

im Zeitraum Juli - August findet jeweils eine Einzelsitzung mit mir persönlich online oder vor Ort in Mödling statt!

Diese Veranstaltung teilen