Sa., 15. Jän.

|

Entdecke die Kraft deiner Mitte

kostenloses Webinar: Entdecke die Kraft deiner Mitte - eine Reise zurück zu dir und deiner inneren Urkraft (1)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
kostenloses Webinar: Entdecke die Kraft deiner Mitte - eine Reise zurück zu dir und deiner inneren Urkraft (1)

Zeit & Ort

15. Jän., 10:00 – 16. Jän., 11:00

Entdecke die Kraft deiner Mitte

Über die Veranstaltung

Diese Reise zurück zu dir und deiner inneren Urkraft ist ein spiralförmig verlaufender Prozess, ausgehend vom Beckenboden - auch der Ort der Weiblichkeit genannt- nach oben aufsteigend, der alte und tief verwurzelte Muster und Blockaden freilegt und dich Schicht für Schicht in einem Zustand des Seins führt.

In den gemeinsamen Online Einheiten erhältst du Inputs zu unterschiedlichen Themen rund um die weibliche Sexualität, angeleitete Wahrnehmungs,- Atem,- und Körperübungen aus unterschiedlichen Bereichen, die dich tief nach Innen führen, um dein verborgenes Wissen, dass schon immer in dir ist, und deine weiblichen* Urkräfte freisetzt.

Dabei werden die Kanäle für deine ganz persönlichen Höhepunkte sensibilisiert, geweitet und geöffnet.

Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Frauen*, die sich gemeinsam auf die Reise tief nach innen machen, sich selbst und ihren Körper neu erforschen und lieben lernen, um wieder mehr Lebensfreude, Klarheit, Freiheit, Lebendigkeit und Lust in ihrem Leben zu finden.

Der Onlinekurs ist für dich, um dich zu erinnern:

Du wirst an deine innere Urkraft und dein Licht erinnert, dass du in dir trägst.

Du wirst erkennen, wer du tief in dir wirklich bist.

Der Kurs gibt dir Vertrauen ins Leben und in dich.

Er gibt dir Leichtigkeit, Erfüllung und inneren Frieden.

Dieser Kurs hat die Kraft deine Verletzungen zu heilen und viele neue Höhepunkte

in deinen Leben entstehen zu lassen, um endlich wieder aus tiefsten Herzen

vertrauen und lieben zu können.

In diesem Kurs teile ich all meine Erfahrungen und Tools, um dich tief im Inneren zu berühren.

Dieser Kurs enthält all das Wissen, dass ich mir selbst vor Jahren gewünscht hätte, um mich von meinen limitierenden Glaubenssätzen zu lösen und zu lernen,

in mich und meine Intuition zu vertrauen.

Du wirst erfahren, wie du durch die einzelnen Module Schicht für Schicht ablegst,

um zu deiner inneren Urkraft zu gelangen und diese für dich zu nutzen.

In einem kostenlosen Webinar erfährst du alles über die einzelnen Module des Kurses

und all deine Fragen haben Platz!

Diese Veranstaltung teilen