top of page
< Zurück

PMS ganzheitlich verstehen und nachhaltig in dein Leben integrieren

Ein neuer Onlinekurs für mehr
Leichtigkeit, Freiheit, Klarheit und Lebensfreude
in deinem zyklischen Leben.

12 Wochen - intimer Frauen*kreis - Wissen - Embodiment - Coaching - Meditationen - Somatische Praktiken - katathyme Imagination (Souljourneyreisen) - ein liebevoll gestaltetes Workbook

 

Ein ganzheitlicher Onlinekurs, um die Kraft deines inneren Herbstes zu entdecken und sie um Alltag für dich zu nutzen. 

  • PMS ganzheitlich verstehen

  • dein Energielevel anheben

  • Leichtigkeit, Freiheit, Klarheit und Lebensfreude wieder in deinem Leben fließen lassen

  • deine Schöpferkraft aktivieren und in diese wertvolle Zeit für dich und deine Projekte nutzen

 

Kennst du das?

  • die 2. Zyklushälfte nähert sich in langsamen Schritten immer mehr an und dir wird mulmig im Bauch, weil du nicht weißt, wie du sie überstehen sollst?

  • du hast schon unglaublich viel ausprobiert, aber nichts hilft langfristig und keine nachhaltige Veränderung tritt ein?

  • Unterleibs - und Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme, Brustspannen, Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Übelkeit, Blähbauch, Hautunreinheiten und Sensibilität auf Reize etc. sind deine stetigen köperlichen Begleiter in der 2. Zyklushälfte?

  • psychische Symptome wie Stimmungsschwankungen, Selbstzweifel, Reizbarkeit und Aggressivität, destruktive Gedanken, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Angstzustände, Schlafstörungen machen dir deinen Alltag in dieser Zeit enorm schwer?

In diesem neuen Onlinekurs erhältst du wertvolles Wissen auf physischer, psychischer und energetischer Ebene, um PMS ganzheitlich zu verstehen und nachhaltig in dein Leben zu integrieren.



Deine PMS Beschwerden werden nicht von heute auf morgen verschwinden oder weggezaubert. Ich weiß, das wäre wirklich easy. Es geht darum ein tiefes Verständnis für die Zeichen, die dir dein Körper sendet, zu entwickeln, um angemessen darauf reagieren zu können und sie nachhaltig in dein Leben zu integrieren.



Warum schreibe ich immer wieder über Powerful Meaning Signs?

Ich bin der tiefsten Überzeugung und weiß es aus eigener Erfahrung, dass dein Körper nie gegen dich ist, sondern immer für dich! Er sendet dir diese machtvollen Zeichen, damit du dich deinem Körper, deiner Psyche und deiner Seele zuwendest, hinhörst, was sie dir zu sagen haben, damit du sie liebevoll annehmen und Schritt für Schritt in dein Leben integrieren kannst! 

12.png


Du lernst:

  • was die körperlichen, psychischen und energetischen Ursachen für PMS sind

  • was dir deine Hormone, die Boten deines Körpers,  sagen wollen und  warum sie aus dem Gleichgewicht geraten,

  • warum blockierende Emotionen, alte und limitierende Glaubenssätze, schmerzvolle Erinnerungen und unaufgeklärte (transgenerationale) Traumata, die in deinem Körper festsitzen, sich vor allem in dieser Zyklushälfte zeigen und wie du mit ihnen arbeiten kannst

  • was dein inneres Kind, deine Bedürfnisse, deine Wünsche und deine Sehnsüchte mit PMS zu tun haben und wie du diese Tatsache für dich nutzen kannst

  • wie du mithilfe von intuitiver Bewegung, Beckenbodenübungen, katathymer Imagination und somatischen Praktiken all die angestaute Energie freisetzen und für dich nutzen kannst

  • und wie du nachhaltig Veränderung für mehr Leichtigkeit, Freiheit, Klarheit und Lebensfreude in deinem zyklischen Leben schaffen kannst. 

 

Entdecke im Kurs, was deine PMS sind und was sie dir sagen wollen. Erlebe viele AHA und WOW Momente und schaffe Schritt für Schritt nachhaltig  Veränderung in deinem Leben.


Was dich erwartet:

  • 12 Wochen lang Begleitung in Form von Livecoachings, Videobotschaften, Embodimentübungen, Meditationen, Journalingübungen, geführter und intimer Frauen*kreis und Austausch in der Telegram Gruppe 

  • wunderschönes digitales Workbook zum Vertiefen und Niederschreiben deiner Erkenntnisse und Notizen

nächster Start: September 2024 


Komm auf die unverbindliche Warteliste:

Ich liebe es in meiner Arbeit die physische, psychische und energetische Ebene zu verbinden, alle Probleme und Themen ganzheitlich zu betrachten, um sie nachhaltig ins Leben zu integrieren.

Natürlich angefangen beim Körper unserem Transportmittel der Seele hier auf Erden, der uns gewisse Zeichen nicht umsonst sendet!
Unsere Psyche und unser Unterbewusstsein, die alles gespeichert hat und zur richtigen Zeit, genau das freigibt, was jetzt bereit ist gesehen, gefühlt, angenommen und nachhaltig integriert zu werden, um wieder ein Stück weit zu heilen!
Unsere Seele, die jede von uns in sich trägt, mit allem was uns Menschen ausmacht an Erfahrungen und auch Verletzungen und uns einzigartig sein lässt.
 
 

So ist dieser Kurs auch in 3 verschiedenen Modulen aufgebaut und vereint die Trinität aus yogischer Sicht von Körper, Geist/Psyche und Seele:


Modul 1: dein Körper - dein Transportmittel und seine Zeichen
Bestandsaufnahme: Wo stehst du gerade? Wo möchtest du dich hin entwicklen? Was ist deine Vision für diesen Kurs?
Wissen auf physischer Ebene - Hormone Boten deines Körpers und die dazugehörigen Organe - deine vier Supersysteme im Körper und wie sie miteinander verbunden sind - Beckenboden(übungen) - Embodiment

 

Modul 2: deine Psyche - deine Gedanken und deine Gefühle-  let’s go deep ins Unterbewusste

Arbeit mit Emotionen und Gefühlen anhand der katathymen Imagination (Souljourney)- Journalingübung - emotionale erste Hilfe - geführte Meditation

Termine:

Start: 23.9.2023 

jeden Samstag werden neue Module, Videos, Übungen, Meditationen oder Aufgaben freigeschalten.

1. Livecall 29.9.2023 18 Uhr physische Ebene: Wissen

2. Livecall 6.10.2023 18 Uhr physische Ebene: Embodiment

3. Livecall 20.10.2023 18 Uhr psychische Ebene: katathyme Imagination (Souljourneyreise)

4. Livecall 10.11.2023 18 Uhr energetische Ebene: Somatische Praktiken

5. Livecall 1.12.2023 18 Uhr Abschluss


Alle Livecallls werden auch aufgezeichnet und stehen im Nachhinein auf der Kursplattform zum Nachschauen zur Verfügung!

 


Wer nimmt teil:

Du bist Teil einer intimen Gruppe von Frauen*, die sich gemeinsam auf die Reise machen, ihre Powerful Meaning Signs zu entdecken, zu erforschen, zu fühlen, zu integrieren und zu transformieren. Jede für sich aber getragen und gehalten in der Gruppe.

 


Deine Investition:


€ 444 ,- ( € 388,- Frühbücher bis 31.8.2023) inkl. Zyklusplaner von Tanja Tchuchnigg

(Ratenzahlung ist möglich und kann bei der Anmeldung ausgewählt werden)

 

Der Kurs ist nicht stornierbar! Ich erwarte von dir ein 100%iges Ja, denn du erhältst im Gegenzug meine absolute Hingabe in diesem Kurs.



Wie kannst du am Kurs teilnehmen?

Für die Livecalls benötigst du das kostenlose Programm zoom.us. Auf der Kursplattform kannst du dich selber nach der Buchung registrieren. 


Arbeite ich auch persönlich mit dir, Natascha?

In den Livecalls hast du die Möglichkeit mit mir gemeinsam und den anderen Frauen* in den Prozess einzutauchen und weiterzuarbeiten. Bei Bedarf kannst du dir gerne eine Einzelbegleitung buchen.


Wieviel Zeitaufwand muss ich pro Woche einplanen?

Du wirst ca. 1- 1,5 Stunden in den Online-Einheiten und in den Livecalls verbringen. Darüber hinaus erhältst du Aufgabestellungen für die Zeit dazwischen, welche ca. 1 Stunde pro Woche zusätzlich in Anspruch nehmen zum Beobachten, 
Reflektieren und Integrieren. 

Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher, ob der Onlinekurs das Richtige für dich ist? Dann 

Modul 3: deine Seele - DU mit allem was du bist!

somatische Praktiken - innere Konflikte der Seele verstehen und lösen lernen - Hingabe und Loslassen - weibliche Prinzipien leben und ins Gleichgewicht bringen - Arbeit mit der Stimme der Seele: deiner Intuition

bottom of page