laptop-g1bcf5baba_1920_pixabay.jpg

Briefe von mir an dich! 

Du möchtest keine News mehr verpassen?

Dann melde dich gerne zu meinem Newsletter an und erhalte immer wieder Neuigkeiten rund um meine Lieblingsthemen

  • Beckenboden,

  • Zyklus & Hormongesundheit,

  • Sexualität & Weiblichkeit,

  • Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft

 

direkt in dein Postfach. 

Lass dich an neue Blogbeiträge oder Veranstaltungen von mir persönlich erinnern. 

Außerdem freue ich mich auch von dir zu lesen. Schreibe mir gerne was dich gerade bewegt oder was deine Herausforderungen im Alltag sind und wozu du gerne mal mehr lesen möchtest. 

Ich verwende kein Newsletterprogramm, daher musst du den Newsletter nicht bestätigen! Wenn du dich wieder vom Newsletter abmelden möchtest, kannst du dies jederzeit tun, indem du im Newsletter ganz unten "Newsletter abbestellen" klickst! 

Sind wir schon vernetzt? Du findest mich auch auf 

Danke für dein Interesse! Ab jetzt bekommst du Post von mir!

  • Facebook
  • Instagram