top of page
< Zurück

Entdecke die Kraft deiner weiblichen* Sexualität

und werde Teil einer Bewegung von Frauen*, die ihr Potential kennen

ONLINE

Dein Körper mit seinen wundervollen Geschlechtsorganen ist ein wahres Wunderwerk. Sich mit seinen Körper wirklich zu beschäftigen, ihn kennenzulernen und eine persönliche und intime Beziehung aufzubauen, kann uns auf eine aufregende und große Reise zu uns selbst führen.

Immer mehr Frauen* beginnen ihre Weiblichkeit* und ihr Frau*sein für sich neu zu entdecken und durchschauen die Bilder und Wertvorstellungen, die sie durch unsere Gesellschaft von klein auf vermittelt bekommen haben.


Sie beginnen ihre weibliche Sexualität für sich neu zu entdecken, weil sie

  • das Gefühl haben, da gibt es noch mehr in ihrem Frau*sein.

  • ihre Selbstwahrnehmung und ihr Körpergefühl stärken wollen.

  • ihre Weiblichkeit* und ihren Körper für sich neu entdecken wollen.

  • ihre Sexualität nicht so erleben können, wie sie es sich eigentlich wünschen.

  • den Sex mit ihren Partner/ ihrer Partnerin als allgemein weniger lustvoll und unbefriedigend erleben.

  • den Weg von der Erregung bis hin zum Orgasmus als unangenehm oder sogar frustrierend empfinden.

  • noch nie einen Orgasmus erlebt haben oder sich nicht sicher sind, ob das, was sie erleben, überhaupt ein Orgasmus ist.

  • sich eine tiefere und sinnlichere Verbindung mit ihren Partner/ ihrer Partnerin wünschen.

Doch viele Frauen*, spüren Verletzung, Scham, Schuld, Ekel, Angst, Wut und Lustlosigkeit im Bezug auf ihren Körper und ihrer weiblichen* Sexualität.

 

Sie alle tragen tiefe Wunden in ihrem Schossraum, welche sie dabei behindern, ihre eigene Sexualität in der Tiefe zu erleben, um dort drinnen zu erblühen und die innewohnende Schöpferkraft zu fühlen und zu leben!

Sexuelle Kraft ist Schöpferkraft.

So unglaublich viele falsche Bilder prägen unsere eigene Sexualität und hindern uns daran, weg von der Oberfläche, tief nach innen zu reisen, denn dort erwarten dich die wahren Schätze!

 

Wenn du erst einmal eintauchst und die wichtigste sexuelle Beziehung, nämlich, die zu dir selbst, beginnst zu erforschen, öffnen sich dir ganz neue Dimensionen!

Auf diesem Weg dorthin begegnest du wahrscheinlich vielen weniger schönen Gefühlen, die aber ihren Raum brauchen und gefühlt werden wollen.

 

Oft sind es nämlich gerade die Gefühle, die uns blockieren und in denen gleichzeitig unglaublich viel Potential steckt zu wachsen.

 

Unsere Gefühle sind unsere Wegweiser, unser innerer Kompass, und von Geburt an da. Sie können uns im Alltag im Weg stehen oder aber an die wundervollsten Orte in uns selbst führen!

Sexualität ist so viel mehr, als intime Erfahrungen mit anderen Menschen, als lustvolle Erfahrungen oder erotische Momente. Deine Sexualität ist reine, pure Lebenskraft.

s ist an der Zeit dein volles sexuelles Potential zu entfalten und all diese Energie in deinem Sakralbereich für dich zu nutzen und nicht mehr zu unterdrücken.

 

Damit meine ich nicht nur Lust und Orgasmen zu haben, sondern es geht um die Befreiung von all deinen blockierenden Emotionen, alten und limitierenden Glaubenssätzen, schmerzvollen Erinnerungen und unaufgeklärten (transgenerationalen) Traumatas, die in deinem Körper festsitzen.

 

Ich bin durch diesen Prozess gegangen, um nun den Raum für deinen Wachstum und deine Heilung zu öffnen und zu halten!

 

Bist du bereit...

  • aus deiner Komfortzone herauszutreten und all deinen unangenehmen Emotionen zu begegnen?

  • mit mir gemeinsam tief nach Innen zu reisen?

  • die innewohnende Schöpferkraft freizusetzen?

  • dich und deinen Körper ganz neu kennenzulernen?

  • und viele neue Höhepunkte in dein Leben zu ziehen?

Wir begeben uns 2 Monate lang auf eine intensive Reise, um deine innewohnende Schöpferkraft zu aktivieren und freizusetzen.


 

Entdecke die Kraft deiner weiblichen Sexualität.PNG
17868051419833893.jpg

Modul 1: Wiederanbindung

Eröffnungszeremonie via Zoom.

Wir verbinden uns im Kreis der Frauen* mit einer kraftvollen Meditation, um wieder mit unserer innewohnenden Schöpferkraft in Verbindung zu kommen. Eine angeleitete Berührungsübung soll dich immer wieder im Alltag begleiten, die Beziehung zu dir selbst zu vertiefen.

Bis zu unserem nächsten Treffen erhältst du Aufgaben, die du in deinen Alltag integrieren kannst und hast die Möglichkeit dich in einem Onlinevideo mit deinem Beckenboden, deinem vielseitigen Powermuskel, vertraut zu machen, der uns auf dieser Entdeckungsreise tief nach innen, immer wieder begleiten wird.

 

17971393258574901.jpg

Modul 2: Wissen 

In Modul 2 tauchst du für dich alleine tiefer in die weiblichen* Geschlechtsorgane ein, du erhältst spannende Infos, die uns die Schulbücher nie gelehrt haben und darfst kreativ werden.
Vor allem werde ich euch zu einem ganz besonderen Organ in eurem Körper führen: die Zervix, das Tor zwischen Vagina und Gebärmutter. 

„Ein häufiger Grund, denn ich auch in meiner Praxisarbeit bis jetzt beobachten konnte ist zum Beispiel, dass die Vagina noch nicht so erfahren und sensibilisiert ist. Das Gehirn versteht also die Reize nicht, wenn die Vagina nicht berührt wird und kann sie somit nicht mit Erregung in Verbindung bringen.“

17925868778156385.jpg

Modul 3: Biografiearbeit 

Bei unserem 2. Onlinetreffen reisen wir tief nach innen, legen Schicht für Schicht ab, um die Beziehung zu dir selbst zu erforschen und alle hinderlichen Glaubensmuster und nicht dienlichen, innewohnenden Bilder aufzudecken! 

Wir wollen die wahren Schätze an die Oberfläche holen. 

„Damit du verstehst, was du bereits gelernt hast, warum sich bestimmte (Glaubens-) Muster verankert haben und welche Synapsen in deinem Gehirn bereits gebildet sind, ist es hilfreich sich mit der eigenen sexuellen Vergangenheit auseinanderzusetzen.“

Dabei reisen wir weit zurück in deine Vergangenheit, um herauszufinden, wie der Umgang mit deinen Körper war, als du zu der Frau* herangewachsen bist, die du heute bist! 

Wir finden gemeinsam heraus, ob deine ersten sexuellen Erfahrungen positiv oder eher mit Scham verbunden waren, um dich im Hier und Jetzt besser zu verstehen, von allem zu befreien, 
was dich hindert deine Sexualität frei und genussvoll leben zu können und deinen Körper mit all seinen Facetten lieben zu lernen. 

Dabei sehen wir uns die großen Initiationen in deinem Leben an: 
deine eigene Geburt, 
der Übergang vom Mädchen zur Frau und 
falls du bereits Kinder geboren hast, die Verwandlung von der Frau zur Mutter bzw. den Übergang zur weisen Frau.

17937767759079429.jpg

Modul 4: Vergebung 

Es ist an der Zeit das bereits Erfahrene, Entdeckte und Erforschte zu integrieren. 

Dafür stehen dir auf der Kursplattform Meditationen, Journalingfragen und Embodimentübungen zur Verfügung.

Dazu gehört auch Altes und Vergangenes, sowie Verletzungen und Vergehen, Vorwürfe und Schuldzuweisungen loszulassen um voll und ganz deine Schöpferkraft aktivieren zu können. 

Dabei kommt Vergebung ins Spiel. Wir werden in diesem 3. Livecall ein kraftvolles Reinigungs,- und Vergebungsritual durchführen, um aus der Opferrolle in die Schöpferkraft zu kommen. 

„Vergebung verändert nicht die Vergangenheit, aber sie bereichert die Zukunft“. [Les Brown]

18159335308218294.jpg

Modul 5: Lust, Genuss und Erregung 

In Modul 5 vertiefst du dich alleine in die Themen Lust, Genuss und Erregung. Du beleuchtest alle 3 Bereiche getrennt voneinander, um zu verstehen, wie sie miteinander verbunden werden können. 

Auf der Kursplattform erwarten dich Embodimentübungen, Journalingfragen, angeleitete Übungen und Videos.

„Dieses Modul war für mich die erkenntnisreichste Einheit von allen. Ich habe gelernt, dass Erregung und Genuss nicht das Gleiche ist und dass Lust so vielschichtig sein kann. Meine Erwartungen an mich selbst bzw. an meinen Körper haben sich komplett verändert. Ich weiß, dass ich ein lustvolles Wesen bin. Danke liebe Natascha, für diese Erkenntnis“. [Simone, Teilnehmerin aus dem Onlinekurs Orgasmus]

525E1A82-2C3D-4A1D-8A07-C0257B930F3C.PNG

Modul 6: Höhepunkt 

Wir treffen uns für das Abschlussritual online und feiern gemeinsam im Kreis der Frauen* unsere Höhepunkte der letzten Wochen und vor allem uns selbst 

Termine:

Eröffnungszeremonie: 17.2.2023 um 18 Uhr Wiederanbindung im Kreis der Frauen*

3.3.2023 18 Uhr Austausch im intimen Frauen*kreis und geführte Reise

17.3.2023  18 Uhr Austausch im intimen Frauen*kreis und Vergebungsritual

31.3.2023 18 Uhr Höhepunkt und Abschlussritual



Wer nimmt teil:

Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Frauen*, die sich gemeinsam auf die Reise tief nach innen machen, ihren Körper neu erforschen und den lustvollen und befriedigenden Weg zu ihrem ganz persönlichen Höhepunkt finden werden.

 


Deine Investition:
€ 333,-

(Ratenzahlung ist möglich und kann bei der Anmeldung ausgewählt werden)

 

Der Kurs ist nicht stornierbar! Ich erwarte von dir ein 100%iges Ja, denn du erhältst im Gegenzug meine absolute Hingabe in diesem Kurs.



Wie kannst du am Kurs teilnehmen?

Für die Livecalls benötigst du das kostenlose Programm zoom.us. Auf der Kursplattform wirst du von mir hinzugefügt. 


Wie kann ich mir den Prozess vorstellen?

Einheit für Einheit erhältst du Wissen und verschiedensten  Embodiment-Übungen aus unterschiedlichen Bereichen, die dich tiefer in dein Sein bringen. Mit den angeleiteten Meditationen und Wahrnehmungs,- Sensibilisierungs,- Atem,- und Körperübungen  lösen wir zusätzlich Schicht für Schicht auf, um in die Tiefe hinabzutauchen.


Brauche ich Kentnisse oder Voraussetzungen für den Kurs?

Absolut nicht! Du solltest jedoch offen sein und dich bereit fühlen, dich mit deiner weiblichen* Sexualität in einer kleinen Gruppe von Frauen* auseinanderzusetzen und darüber zu sprechen.


Arbeite ich auch persönlich mit dir, Natascha?

In den Livecalls hast du die Möglichkeit mit mir gemeinsam und den anderen Frauen* in den Prozess einzutauchen und weiterzuarbeiten. Bei Bedarf kannst du dir gerne eine Einzelbegleitung buchen.


Wieviel Zeitaufwand muss ich pro Woche einplanen?

Du wirst ca. 1,5-2 Stunden in den Online-Einheiten und in den Livecalls verbringen. Darüber hinaus erhältst du Aufgabestellungen für die Zeit dazwischen, welche ca. 1 Stunde pro Woche zusätzlich in Anspruch nehmen

bottom of page