< Zurück

Entdecke die Kraft deiner weiblichen* Sexualität

und werde Teil einer Bewegung von Frauen*, die ihr Potential kennen

ONLINE VIA ZOOM

Dein Körper mit seinen wundervollen Geschlechtsorganen ist ein wahres Wunderwerk. Immer mehr Frauen* beginnen ihre Weiblichkeit* und ihr Frau*sein für sich neu zu entdecken und durchschauen die Bilder und Wertvorstellungen, die sie durch unsere Gesellschaft von klein auf vermittelt bekommen haben.


Sie beginnen ihre weibliche Sexualität für sich neu zu entdecken, weil sie

  • das Gefühl haben, da gibt es noch mehr in ihrem Frau*sein.

  • ihre Selbstwahrnehmung und ihr Körpergefühl stärken wollen.

  • ihre Weiblichkeit und ihren Körper für sich neu entdecken wollen.

  • ihr weibliche Sexualität nicht so erleben können, wie sie es sich eigentlich wünschen.

  • den Sex mit ihren Partner/ ihrer Partnerin als allgemein weniger lustvoll und unbefriedigend erleben.

  • den Weg von der Erregung bis hin zum Orgasmus als unangenehm oder sogar frustrierend empfinden.

  • noch nie einen Orgasmus erlebt haben oder sich nicht sicher sind, ob das, was sie erleben, überhaupt ein Orgasmus ist.

  • sich eine tiefere und sinnlichere Verbindung mit ihren Partner/ ihrer Partnerin wünschen.

Doch viele Frauen*, spüren Verletzung, Scham, Schuld, Ekel, Angst, Wut und Lustlosigkeit im Bezug auf ihren Körper und ihrer weiblichen* Sexualität.

 

Sie alle tragen tiefe Wunden in ihrem Schossraum, welche sie dabei behindern, ihre eigene Sexualität in der Tiefe zu erleben, um dort drinnen zu erblühen und die innewohnende Schöpferkraft zu fühlen und zu leben!

 

Oh du Liebe, so unglaublich viele falsche Bilder prägen unsere eigene Sexualität und hindern uns daran, weg von der Oberfläche, tief nach innen zu reisen, denn dort erwarten dich die wahren Schätze!

 

Wenn du erst einmal eintauchst und die wichtigste sexuelle Beziehung, nämlich, die zu dir selbst, beginnst zu erforschen, öffnen sich dir ganz neue Dimensionen!

Auf diesem Weg dorthin begegnest du wahrscheinlich vielen weniger schönen Gefühlen, die aber ihren Raum brauchen und gefühlt werden wollen.

 

Oft sind es nämlich gerade die Gefühle, die uns blockieren und in denen gleichzeitig unglaublich viel Potential steckt zu wachsen.

 

Unsere Gefühle sind unsere Wegweiser, unser innerer Kompass, und von Geburt an da. Sie können uns im Alltag im Weg stehen oder aber an die wundervollsten Orte in uns selbst führen!

 

Du Liebe, es ist an der Zeit dein volles sexuelles Potential zu entfalten und all diese Energie in deinem Sakralbereich für dich zu nutzen und nicht mehr zu unterdrücken.

 

Damit meine ich nicht nur Lust und Orgasmen zu haben, sondern es geht um die Befreiung von all deinen blockierenden Emotionen, alten und limitierenden Glaubenssätzen, schmerzvollen Erinnerungen und unaufgeklärten (transgenerationalen) Traumatas, die in deinem Körper festsitzen.

 

Ich bin durch diesen Prozess gegangen, um nun den Raum für deinen Wachstum und deine Heilung zu öffnen und zu halten!

 

Bist du bereit...

  • aus deiner Komfortzone herauszutreten und all deinen unangenehmen Emotionen zu begegnen?

  • mit mir gemeinsam tief nach Innen zu reisen?

  • die innewohnende Schöpferkraft freizusetzen?

  • dich und deinen Körper ganz neu kennenzulernen?

  • und viele neue Höhepunkte in dein Leben zu ziehen?

Wir begeben uns 3 Monate lang auf eine intensive Reise, um deine innewohnende Schöpferkraft zu aktivieren und freizusetzen.


 

 

Termine:

Eröffnungszeremonie: 7.10.2022 um 18 Uhr Wiederanbindung im Kreis der Frauen*

21.10.2022  18 Uhr

 4.11.2022 18 Uhr

18.11.2022 18 Uhr

25.11.2022 18 Uhr

Abschlusszeremonie: 16.12.2022 18 Uhr

(im Zeitraum November - Dezember findet jeweils eine Einzelsession mit mir persönlich online oder vor Ort in Wien statt)



Wer nimmt teil:

Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Frauen*, die sich gemeinsam auf die Reise tief nach innen machen, ihren Körper neu erforschen und den lustvollen und befriedigenden Weg zu ihrem ganz persönlichen Höhepunkt finden werden.

 


Deine Investition:
€ 666,-

(Ratenzahlung ist möglich und kann bei der Anmeldung ausgewählt werden)

 

Der Kurs ist nicht stornierbar! Ich erwarte von dir ein 100%iges Ja, denn du erhältst im Gegenzug meine absolute Hingabe in diesem Kurs.



Wie kannst du am Kurs teilnehmen?

Für die Online Einheiten benötigst du das kostenlose Programm zoom.us


Wie kann ich mir den Prozess vorstellen?

Einheit für Einheit erhältst du Wissen und verschiedenste  Embodiment-Übungen aus unterschiedlichen Bereichen, die dich tiefer in dein Sein bringen. Mit den angeleiteten Meditationen und Wahrnehmungs,- Sensibilisierungs,- Atem,- und Körperübungen  lösen wir zusätzlich Schicht für Schicht auf, um in die Tiefe hinabzutauchen.


Brauche ich Kentnisse oder Voraussetzungen für den Kurs?

Absolut nicht! Du solltest jedoch offen sein und dich bereit fühlen, dich mit deiner weiblichen* Sexualität in einer kleinen Gruppe von Frauen* auseinanderzusetzen und darüber zu sprechen.


Arbeite ich auch persönlich mit dir, Natascha?

In den Onlineeinheiten hast du die Möglichkeit mit mir gemeinsam und den anderen Frauen* in den Prozess einzutauchen und weiterzuarbeiten. Nach der 3. Einheit hast du die Möglichkeit in Form einer Einzelsession mit mir alleine zu arbeiten.


Wieviel Zeitaufwand muss ich pro Woche einplanen?

Du wirst ca. 1,5-2 Stunden in den Online-Einheiten verbringen. Darüber hinaus erhältst du Aufgabestellungen für die Zeit dazwischen, welche ca. 1 Stunde pro Woche zusätzlich in Anspruch nehmen.


Wann sind die Termine für die Einzelsessions?

Den Termin für die Einzelsession machen wir uns nach Beginn des Kurses aus.

Entdecke die Kraft deiner weiblichen Sexualität.PNG

3 Monate

Aufgezeichnet werden der Wissensteil und die angeleiteten Übungen, nicht aber der persönliche Austausch! 

Für maximal 6 Frauen

Online

Onlinebereich