top of page

Entdecke die Kraft...

ENTDECKE DIE KRAFT 
deines Zyklus

In unserem weiblichen* Zyklus durchleben wir vier verschiedene Phasen auf physischer und psychischer Ebene, die den 4 Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) gleichen und mit der Ausschüttung der körpereigenen Hormone zusammenhängen. Diese Hormonausschüttungen gleichen einer Wellenbewegung, die sich jeden Monat, immer und immer wieder, aufs Neue wiederholen. Wenn wir uns mit unserem eigenen Zyklus befassen, haben wir auch die Möglichkeit unseren eigenen Lebensrhythmus zu finden, um unseren ureigenen Weg als Frau* und Mutter* zu gehen. 

Was wäre, wenn du diese Kräfte ganz einfach in deinem Alltag nutzen könntest? mehr

ENTDECKE DIE KRAFT
deiner Sexualität

Der weibliche* Körper mit seinen  Geschlechtsorganen ist ein wahres Wunderwerk. Frauen* beginnen ihre Weiblichkeit* und ihr Frau*sein für sich neu zu entdecken und durchschauen die Bilder und Wertvorstellungen, die sie durch unsere Gesellschaft von klein auf vermittelt bekommen.
Sie beginnen ihre Sexualität für sich neu zu entdecken, weil sie... mehr

ENTDECKE DIE KRAFT
deiner Mutterschaft

Die Reise in die Mutterschaft ist ein Schlüssel zu einer wahrhaftigen Tiefe! So viele Schätze liegen in dieser Tiefe verborgen, wenn wir bereit sind hinabzutauchen, aufzumachen und uns hinzugeben - allem was kommt.

Das Muttersein kann ein „Sich-Verlieren und Wiederfinden“ in all den neuen Rollen und Aufgaben sein, mit denen wir zu unserer wahrhaftigen Größe heranwachsen dürfen.
So viele herzerweichende und erfüllende, aber auch beängstigende, verunsichernde und verletzliche Momente können wir dabei in unserer Rolle als Mama* erleben.

Du bist eine unglaublich starke, weise und mutige Frau*.
Deine Antworten auf all deine Fragen trägst du bereits in dir und wollen entdeckt werden.
Lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen, um deinen ureigenen Weg als Frau* und Mutter* zu finden.

bottom of page