top of page

Entdecke die Kraft...

ENTDECKE DIE KRAFT
des Frauen*kreises

Im Kreis der Frauen* sich wieder zu verbinden, zu erfahren, dass wir alle ähnliche Lebensgeschichten in uns tragen und und uns daran zu erinnern an unser schlummerndes, sexuelles Potenzial, kann unglaublich heilsam für dich und für alle anderen Frauen* auf dieser Welt sein.

Wir alle sehnen uns nach wahrer Verbundenheit, wo wir so sein können, wie wir wirklich sind und uns im Kreis der Frauen* mit all unseren Verletzungen, Ängsten, Scham und Schuldgefühlen zu zeigen.

Kollektiv gesehen sind wir alle miteinander verbunden.

Wir sind eins.

Wir sind eine Frau*.

ENTDECKE DIE KRAFT
deines Beckenbodens

Der Beckenboden verschließt das Becken nach unten, stützt aktiv deine inneren Organe und ermöglicht dir die aufrechte Haltung. Die Beckenbodenomuskeln arbeiten mit den Bauch- und Rückenmuskeln, sowie mit der Atemmuskulatur zusammen. Schwache Beckenbodenmuskeln verursachen häufig Rückenschmerzen und schwache Rückenmuskeln sowie Haltungsfehler schwächen wiederum deinen Beckenboden.

 

Das klingt oftmals ganz schön kompliziert und viele Frauen* haben oft keine Vorstellung, was der Beckenboden eigentlich ist und alles kann.

Dabei ist er ein wunderbarer, vielseitiger Powermuskel, der immer und überall trainiert werden kann. Beckenbodentraining ist viel mehr als einfach nur die Pobacken zusammenkneifen!

 

Unser Powermuskel beeinflusst neben dem körperlichen auch unser seelisches Wohlbefinden! mehr
Coming soon!

ENTDECKE DIE KRAFT 
deines Zyklus

In unserem weiblichen* Zyklus durchleben wir vier verschiedene Phasen auf physischer und psychischer Ebene, die den 4 Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst und Winter) gleichen und mit der Ausschüttung der körpereigenen Hormone zusammenhängen. Diese Hormonausschüttungen gleichen einer Wellenbewegung, die sich jeden Monat, immer und immer wieder, aufs Neue wiederholen. Wenn wir uns mit unserem eigenen Zyklus befassen, haben wir auch die Möglichkeit unseren eigenen Lebensrhythmus zu finden, um unseren ureigenen Weg als Frau* und Mutter* zu gehen. 

Was wäre, wenn du diese Kräfte ganz einfach in deinem Alltag nutzen könntest? mehr

ENTDECKE DIE KRAFT
deiner Sexualität

Der weibliche* Körper mit seinen  Geschlechtsorganen ist ein wahres Wunderwerk. Frauen* beginnen ihre Weiblichkeit* und ihr Frau*sein für sich neu zu entdecken und durchschauen die Bilder und Wertvorstellungen, die sie durch unsere Gesellschaft von klein auf vermittelt bekommen.
Sie beginnen ihre Sexualität für sich neu zu entdecken, weil sie... mehr

ENTDECKE DIE KRAFT
des Frauen*retreats

In der Stille vollkommen bei dir ankommen,
so sein wie du bist,
das fühlen, was du fühlst,
und tiefer in deine weibliche* Sexualität eintauchen.

Sich im Kreis mit Frauen* verbinden,
mit dem eigenen Körper vereinen,
zu der Frau* verwandeln, die du sein möchtest,
all das Wissen mitnehmen, dass dich befreit
und alles heilen lassen, was es zu heilen gibt.

 

Das erwartet dich im Retreat. 

Es ist wie ein Wellenessurlaub für deinen Körper!

ENTDECKE DIE KRAFT
deiner Mutterschaft

Die Reise in die Mutterschaft ist ein Schlüssel zu einer wahrhaftigen Tiefe! So viele Schätze liegen in dieser Tiefe verborgen, wenn wir bereit sind hinabzutauchen, aufzumachen und uns hinzugeben - allem was kommt.

Das Muttersein kann ein „Sich-Verlieren und Wiederfinden“ in all den neuen Rollen und Aufgaben sein, mit denen wir zu unserer wahrhaftigen Größe heranwachsen dürfen.
So viele herzerweichende und erfüllende, aber auch beängstigende, verunsichernde und verletzliche Momente können wir dabei in unserer Rolle als Mama* erleben.

Du bist eine unglaublich starke, weise und mutige Frau*.
Deine Antworten auf all deine Fragen trägst du bereits in dir und wollen entdeckt werden.
Lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen, um deinen ureigenen Weg als Frau* und Mutter* zu finden.

bottom of page