top of page
Einzelsitzung

Arbeite mit mir

Als Sexualpädagogin, Beckenbodenexpertin und Psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision kannst du auf unterschiedliche Weise mit mir arbeiten:

  • vor Ort in der Praxis (Therapiezentrum ValerOnno-Klopp-Gasse 6, 1140 Wien): Freitag Nachmittag 14-19 Uhr

  • an einem Platz in der Natur rund um Mödling: individuelle Terminvereinbarung!

  • online via Zoom: individuelle Terminvereinbarung!

Die häufigsten Themen sind:

  • Begleitung nach traumatischen (Geburts-) Erlebnissen

  • unerfüllter Kinderwunsch

  • Rückbildung (nach Fehl,- und Todgeburt)

  • Zyklusbeschwerden, hormonelle Veränderungen und Stärkung deiner weiblichen* Mitte

  • erfüllte Sexualität und Höhepunkte neu erleben

  • Biografiearbeit: die eigene (sexuelle) Lebensgeschichte erforschen

  • Schöpferkraft aktivieren und Berufung leben

Manchmal braucht es etwas mehr, deshalb arbeite ich mit einem interdisziplinären Team an Physiotherapeut*innen, Gynäkolog*innen, Hebammen, Doulas, Psychotherapeut*innen u.a. zusammen und verweise bei Bedarf sehr gerne an meine Kolleg*innen.

B0C5CBD7-87F1-44D2-A454-898AA77CB131.jpeg
Beckenboden Einzeltraining

Einzeltraining Beckenboden

A2E88BB5-3F16-4CD3-8B78-0CA8D773C19B_1_105_c_edited_edited.jpg

Beckenbodentraining vor Ort in der Praxis in Wien, an einem Platz in der Natur rund um Mödling oder Online.

Beckenbodentraining unterstützt dich:

  • präventiv

  • während der Schwangerschaft

  • nach der Geburt (Rückbildung)

  • bei Libidoverlust

  • bei Blasenschwäche und Inkontinenz

  • bei unterschiedlichen Zyklusbeschwerden


und macht deine "Mitte" auf körperlicher, psychischer und energetischer Ebene stark!

Kosten: 100€ (inklusive Aufnahme bzw. Übungsvideos und Unterlagen)

Sexalpädgogische Begleitung

Sexualpädagogische 
Begleitung für dich und dein Kind

12113B32-824A-44E5-8401-CE3686D58ED6.jpeg

Als Sexualpädagogin unterstütze ich dich gerne bei deinen Fragen rund um die sexuelle Entwicklung deines Kindes oder um das Trockenwerden von deinem Kind selbstbestimmt und gelassen zu begleiten. 

Du kannst entweder an einem meiner Vorträge teilnehmen (siehe Buchen) oder einen individuellen Termin in meiner Praxis sowie online über Zoom  vereinbaren, um Antworten auf all deine Fragen zu erhalten.

Buche mich

Buche mich
für einen Workshop oder Vortrag

5CFB6793-B20A-4542-AC1B-D446EC348A77.jpeg

Möchtest du mich für einen Workshop oder Vortrag in deiner Praxis oder Institution buchen, dann melde dich gerne für ein individuelles Angebot bei mir. 

Alle Angebote sind auch Online möglich!

Sende mir das Thema und was du dir konkret vorstellst per Mail zu oder kontaktiere mich telefonisch.

bottom of page