top of page
  • AutorenbildNatascha Herrmann

"Entdecke die Kraft deines Zyklus" - ein Gespräch mit einer ehemaligen Workshopteilehmerin


Ich durfte die wundervolle Magdalena Stern-Jain bei mir zu Gast haben und wir haben uns darüber unterhalten, was sich in ihrem Bewusstsein und auch im Alltag seit dem Workshop "Entdecke die Kraft deines Zyklus" verändert hat.


Wir sprechen u.a. über das Thema Frausein und Weiblichkeit, welche Einflüsse Glaubenssätze auf unser Leben und auf den Menstruationszyklus haben, welche Schätze der Zyklus für uns bereit hält, warum du auch während der Zeit der Blutung auf eine Party und tanzen gehen kannst. Magdalena erzählt, warum sie sich mittlerweile auf die Menstruation freut und wie sie sich darauf vorbereitet.


Lausche gerne in das Gespräch hinein und lass dich von Magdalena federleicht verzaubern.


Du bist genug“ ein Satz, den ich mir selbst auch aus dem Gespräch mit Magdalena mitgenommen habe.

Für ein federleichte Gefühl, schau gerne mal bei Magdalena auf Instagram vorbei.













bottom of page