top of page
  • AutorenbildNatascha Herrmann

AD(H)S und Zyklus

Robert Wechsberg arbeitet als Facharzt für Psychiatrie und als personzentrierter Psychotherapeut in Wien. Gemeinsam mit seiner Frau Karin hat er das Therapiezentrum Valere im 14. Bezirk gegründet.


Im Gespräch mit Robert sprechen wir über AD(H)S und Zyklus. Robert erklärt was AD(H)S allgemein ist und er geht auf den Unterschied zwischen ADS und ADHS ein.

Du erfährst im Gespräch auch:

wie man den Unterschied zwischen AD(H)S und PMS erkennt,

was du tun kannst, wenn die Medikamente in der 2. Zyklushälfte nicht so gut wirken, wie sie es eigentlich sollten und warum du mit dem Zyklus arbeiten und nicht gegen ihn arbeiten solltest, um eine gute Ausgangslage für die zweite Zyklushälfte zu schaffen.


Eine Anleitung, um mit Zyklusaufzeichnungen zu starten, findest du in diesem Blogbeitrag. Möchtest du dich einmal intensiver mit deinem PMS auseinandersetzen? Dann gibt's hier einen Blogbeitrag.


Und hier kannst du dich auf die Warteliste des Onlinskurses eintragen, an dem Robert mit seiner Frau Karin aktuell arbeitet: AD(H)SOnlinekurs-Warteliste


Schreib mir gerne, welche Erkenntnisse du aus dem Interview für dich mitgenommen hast und welche Fragen noch offen sind? Wir planen bereits ein zweites Interview, da wir noch tiefer in das Thema AD(H)S und Zyklus eintauchen wollen!


Von Herzen Alles Liebe

Natascha






Comments


bottom of page